Home Spielbetrieb IC Contact Gallery Impressum
Skiweekend 2011
Galerie
Designed by Henry
Und das Racket rockt!
Homepage des BC Reinach - Wyna Ein paar Ratschläge an die eher Bedächtigen und wo bleibt das T-Shirt 'Schrauber Gott' nur die Ruhe wird es bringen na also, geht doch Der Gastgeber da machen wir's uns gemütlich und wir hier so sieht gemütlich aus oder so Nichts geht über ein gesundes Frühstück Da ist man sich einig Gleich wird es draussen hell Im Notfall lieber Zähne putzen anstatt Haare waschen Ein Blick in die Schaukäserei von Arosa und immer schön ordentlich und jetzt endlich skifahren gleich geht's in den Kanal Treffpunkt Weisshorn schön aber kalt sooooooooooo viel Aussicht Am Wetter lagen die Kopfschmerzen wohl kaum Mist, eine Wolke Hochmut kommt vor dem Fall wo geht's da eigentlich Richtung 3. Liga so klappt's ganz bestimmt mit dem Aufstieg zusammenrücken dann wird's gleich wärmer Gut, Kollege Cuche hat gerade Kitzbühl gewonnen Schneehasi1 Schneehasi2 wie der Vater, so der Sohn da kennen wohl einige den Koch allerdings nicht alle nicht der Einzige, der bleich wurde auf dieser Höhe und immer geht's den Berg hinab aber immer noch saukalt Die jungen Wilden