Home Spielbetrieb IC Contact Gallery Impressum
Skiweekend 2013
Galerie
Designed by Henry
Und das Racket rockt!
Homepage des BC Reinach - Wyna und zufrieden... auch kein Wunder bei dem Anblick und als die wohligen Völlegefühle aufkamen durften wir auf einen wirklich gelungenen Tag zurückschauen und dann kam die Rechnung! Das Motto des diesjährigen Skiweekends war... Der Kanal! oder genauer gesagt  - Der Sprung im Kanal Kaum einer, der bei diesem Abenteuer nicht mindestens einmal zu Boden musste und sogar Fahrer, die sonst nicht sehr streng Skier sortieren schauten heuer mit einem gequälten Lächeln zum Mörderjump zurück Achtung die nöchscht Badwanne chonnt... Da schauten doch andere lieber bereits in Richtung Nachtessen... denn auch hier ging der BCR neue Wege Fondue der besseren Sorte war angesagt, im gemütlichen Kellergemach des Hotel Prätschli Du hesch eigentlech ergendwo mi Pappi gseh... ke Ahnig, aber lueg emou hender dene zwe Täuerbärge noh... und für einmal waren alle glücklich...